Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Donnerstag, 23.06.2014, fand unsere Jahreshauptversammlungen im Gasthaus Frischeisen in Kelheim statt.

Unser Vorsitzender, Ludwig Birkl, begrüßte die Anwesenden und die Presse und eröffnete die Versammlung. Dann ging unser nominierter Landratskandidat Fritz Mathes auf die bevorstehende Landratswahl 2016 ein. Gleichzeitig gab er seinen Bericht als Kreisrat ab.

Dann gab Alexandra Auer ihren Kassenbericht ab und Marion Habereder verlas den Bericht der Kassenprüfer und beantragte die Entlastung der Vorstandschaft, welche einstimmig erfolgte.

Anschließend gab Ludwig Birkl seinen Jahresbericht in Form eines Rückblicks auf das vergangene Jahr ab und bat abschließend um Unterstützung für den Landratswahlkampf. Heribert Schwindl erstattete dann noch den Bericht aus der Fraktion. Man sprach über das bisher Geschehene und die Ziele für die Zukunft von Kelheim, welche die Fraktion weiter verfolgen wird.

Danach fanden die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Unsere komplette Vorstandschaft mit Beisitzern, Kassier, Schriftführer und Kassenprüfer wurden bestätigt und somit für 2 weitere Jahre gewählt.